DER AKTIONSTAG DER WIRTSCHAFT IN PORZ

Insgesamt 11 Unternehmen aus Porz stellten für den Aktionstag der Wirtschaft 2018 Mitarbeiter/innen für einen Tag frei, um konkrete Projekte für und mit gemeinnützigen Einrichtungen zu realisieren. Über 80 Menschen der Region vernetzten sich an 11 Projektstandorten und wurden aktiv für das Gemeinwohl. Dabei wurden 15 der 18 Projekte, die auf unserer Projektmesse vorgestellt wurden, auch umgesetzt.

Es war ein tolles Erlebnis, diese guten Ergebnisse aus den Projekten zu sehen und die begeisterten Menschen.

Die Porzer Bürgerstiftung dankt allen Unternehmen und Einrichtungen, die am Aktionstag der Wirtschaft in Porz 2018 teilgenommen haben:

 

Hier kommt die Übersicht

 

Hier die Projektpartner bei der abschließenden Aktionstag-Party am 20. April 2018

Hier einige Eindrücke von der Projektmesse am 29. Januar 2018, bei der Unternehmen und soziale Eirnichtungen für den Aktionstag am 20. April 2018 zusammen kamen: