Die einfachste Unterstützungsform der Stiftungsarbeit ist die Spende. Diese kann auch mit einem festgelegten Zweck dem Stiftungsvorstand überwiesen werden. Spenden sind einmalige Leistungen an die PORZER BÜRGERSTIFTUNG, die vor allem ermöglichen sollen, die vom Stiftungsvorstand ausgewählten Projekte und Maßnahmen umsetzen zu können.

Die Spenderin oder der Spende erhalten einen steuerbegünstigenden Nachweis über die Spendenleistungen innerhalb weniger Wochen.

Anlässe für Spendengaben sind beispielsweise Vereinsfeste, Geburtstage, Firmenjubiläen etc.

Gerne geben wir Ihnen auch Ausklunft  darüber, welche aktuellen Projekte noch zusätzliche Spenden benötigen. Sie können auch gerne aus den auf der Homepage genannten Projekten eines Auswählen, dass Sie besonders unterstützen möchten.

Bitte zahlen Sie Spenden ein auf das

Konto 1901644193 bei der Sparkasse Köln/Bonn (BLZ 37050198)

IBAN: DE16 3705 0198 1901 6441 93, BIC: COLSDE33XXX

Bitte geben Sie auch unbedingt Ihren Namen und Kontaktdaten im Verwendungszweck an, damit Ihnen die entsprechende Spendenbescheinigung kurzfristig übermittelt werden kann.