Stifterin oder Stifter werden

Wenn Sie die Zielsetzung und Ausrichtung der PORZER BÜRGERSTIFTUNG unterstützen wollen, werden Sie mit der Zahlung von min. 500 € Stifterin oder Stifter. Eine Zustiftung berechtigt Sie zur Teilnahme an der Stiftungsversammlung. Gleichzeitig sind Sie wahlberechtigt für den Stiftungsrat, der dem Vorstand die operativen Ziele für die Stiftungsarbeit vorgibt.

Wir freuen uns über Stifterinnen und Stifter. Hier können Sie gerne das Formular für die Zustiftung

• herunterladen [PDF-Datei]
  • ausfüllen (ggf. mit der Textfunktion im Acrobat Reader)
  • die Stiftungssumme überweisen und
  • die ausgefüllten Formulare bitte zusenden

an: info@porzer-buergerstiftung.de oder

per Post an: Porzer Bürgerstiftung, Norbert Becker, Lülsdorfer Straße 168, 51143 Köln.

Natürlich ist es auch möglich, als Unternehmen oder Verein die Porzer Bürgerstuftung als Stifter zu unterstützen. Da in diesen Fällen die Rahmenbedingungen sehr unterschiedlich sind, bitten wir in diese Fällen um Kontaktaufnahme bei unserem Vorstandsvorsitzenden, Norbert Becker, Telefon 0176 41493470